Zum Chat

Auch mit
Gastzugang

Navigation
Wer ist online
Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Andre
10Min
Stargate
Offline
Aengie
Offline
Lydia
Offline
Mannix
Offline
Deifel
Offline
bulle54
Offline
klaus
Offline
heidekraut
Offline
florian...
Offline
Mehr anzeigen
Neuestes Mitglied: bulle54
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
56
42
57
56
59
42
43
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 43 251
Gestern: 42 492
Vorgestern: 59 380

Klicks pro Stunde: 0.94
Klicke pro Besucher: 10.85
Besucher Gesamt: 20289
Gema
Gema Logo

Moderatoren Regeln

Auch wenn Einiges selbstverständlich ist, muss man so manch eine Regel hier noch einmal erwähnen und auch festlegen. Jeder Moderator, der sich hier im Radio bewirbt, sollte sich an die Grundregeln halten und sie akzeptieren. Der freundliche Umgang untereinander ist Voraussetzung. Sicherlich gibt es mal Probleme, aber diese können und sollten umgehend gelöst werden, nur einem redenden Menschen kann geholfen werden. Wir möchten hier unseren Spaß haben und unser Hobby mit Lust ausüben. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen und viel Freude beim Senden.

1. Eintragung in den Sendeplan

Unser Sendeplan erscheint Woche für Woche. Jeder Modi trägt sich selbstständig in den Plan ein. Sollte ein Modi seine eingetragene Sendung absagen müssen, sollte er rechtzeitig der Sendeleitung Bescheid geben, damit Ersatz gefunden wird, falls er selber keinen gefunden hat.

2. Einhaltung der Sendezeiten

Um einen reibungslosen Sendeablauf zu gewährleisten, sollte sich der Modi 15 Minuten vor seiner Sendung melden, um Bescheid zu geben, dass er sendebereit ist.

3. Sendeverantwortung

Jeder Modi ist für seine Sendung selbst verantwortlich, d.h. Musikauswahl, Vorgaben von GEMA, GVL und Radio sind einzuhalten, keine Werbung und Kinder- und Jugendschutz ist zu beachten. Der Hörer ist freundlich und mit Respekt zu behandeln. Die Radiobetreiber übernehmen hierfür keinerlei Haftung.

4. Teambesprechung

Teambesprechungen finden 1x im Monat jeweils am ersten Sonntag um 19:00 Uhr statt.
Ein Erscheinen sollte für jeden Modi selbstverständlich sein.

5. Allgemeines

Jeder Modi sollte sich bewusst sein, dass ein gut funktionierendes Radio nicht ohne Hörer laufen kann. Deshalb sollte er stets Grüße, Musikwünsche und Chatunterhaltung, insofern es dem Sendeformat entspricht, für den Hörer erfüllen.

6. Kosten

Das Senden bei Radio Sternentor ist nicht umsonst, aber kostenfrei.

P.S. Wer die Regeln nicht einhält muss mit Konsequenzen rechnen.

Im Falle einer Bewerbung gelten oben aufgeführte Regeln als gelesen, verstanden und akzeptiert.

Sollte einer der aufgeführten Regeln ihre Gültigkeit verlieren, bleiben die anderen davon unberührt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Die Radioinhaber

Login
Name oder Email

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Modis

Aengie


Andre


Lydia


Stargate

Voting
Bei Manus Top 100 kann alle 60min gevotet werden !

Hier gehts zur Topliste

Quasselbox
Klick zum schreiben!

StargateStargate
16.06.20
Glückwunsch dem Andre - viel Gesundheit Dir

StargateStargate
02.06.20
Danke

MannixMannix
02.06.20
Hallöchen liebe Leute. Ich höre schon den ganzen Nachmittag eure Mukke. Ich bin begeistert - euer Auto-DJ hat die besten Songs auf Lager, respekt an Euch, einfach klasse

StargateStargate
04.05.20
Danke Euch für die lieben Glückwünsche

TaurusTaurus
04.05.20
Hallo STARGATE, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Glück.

©
Team Speak 3